Geschenke für Jeden

Geschenke für Jeden – Ein Geräusch und dann passiert nichts

Naja fast nichts. Halli Hallo Im back in Web. Mit etwas längerer Pause erzähle ich euch heute endlich wieder etwas Neues. Ihr habt es ja gesehen, das kleine Häufchen Elend und das sollen Geschenke für Jeden sein. Da würde ich an eurer Stelle auch etwas stutzig werden. Aber wisst Ihr was?! Ich glaube an die Idee und das mit dem Haufen das wird schon noch!!! Da bin ich mir GANZ GANZ sicher 😉

More Power

Meine Damen und Herren keine Panik das bekomme wir hin. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit 3D Technologie (HAHA) weiß ich das mein Motor definitiv zu schwach ist. Die Schwierigkeit ist es das Lebensmittel durch die kleine Düse zu drücken, anhand derer die feinen 3D Objekte geformt werden. Das erfordert je nach Lebensmittel ganz schön viel Power vom Motor. Außerdem bin ich mit der Größe des Motors dermaßen limitiert, dass ich meine Gehirnzellen wirklich anstrengen muss um bei so wenig Platz so viel Essen in Bewegung zu setzten. Ist ja nicht so als würde ich einen Knödel (auch bekannt als Klos) den Berg herunter rollen lassen. Wohl eher einen Würfel und das bergauf. Also versuche ich einmal eine höhere Übersetzung des Getriebes. Das bedeutet mehr Leistung aber erstmal auf Kosten der Geschwindigkeit. Wollen wir mal sehen ob wir das Ganze überhaupt zum Laufen bekommen.

Erfolg, Erfolg, Geschenke

UND UND UND Schaut Ihn euch an meinen neuen schönen Haufen. Ist nämlich gar kein Haufen mehr. Mein erster erfolgreicher Druck.  Das geht schon eher in Richtung Geschenke oder?!? 😀 Ein Würfel aus Kartoffelpüree. Das Ergebnis ist zwar durchaus gelungen, aber der Prozess noch annähernd nicht das wahre. Ich bin schon gespannt was ich mir bis nächste Woche überlege. Ihr auch? Dann bleibt dran, HIER geht’s zum Newsletter

Ich freue mich auch auf eure Likes in den sozialen Medien. Hier geht’s zu FacebookInstagram und Pinterest

Euer gerade sehr stolzes KELLERKIND

PS Zum Angang der Story geht’s HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.