Geschenke Express von zu Hause aus– Schokolade macht glücklich!

Das mit dem Slim Fit von meinem letzten Artikel war lediglich auf den mycusini bezogen, selbstverständlich nicht auf euch. Ganz nach dem Motto wenn deine Hose rutscht brauchst du keinen Gürtel sondern Schokolade. Na dann wollen wir mal dafür sorgen, dass ihr ausreichend Choco Geschenke bekommt.

Wiedermal bin ich lange untergetaucht, verzeiht mir bitte. Ich war wie in einem Tunnel. Wisst ihr in meinem Keller ist das wie in einem Casino. Ganz ohne Fenster da vergisst man schon mal die Tageszeit. Nein, nein keine Angst ich bin schon auch raus gekommen. Zumindest bis zur Küche. Lach. Aber jetzt hab ich´s. Das ist mein Ernst. Ich habe nicht nur geschafft, dass der mycusini wunderschöne 3D Objekte produziert ich hab das Ganze mit Choco gemacht. Wisst ihr was das heißt?! Exactamente….. Er kann selbstständig heizen.

Ihr könnt damit euren eigenen Konfekt herstellen super individuell und schnell. Also habt ihr mal wieder Geschenke vergessen dann schnell einfach die „Persönliche Praline“ entworfen und der mycusini produziert. Das klingt fabelhaft oder? Einfach Kapsel rein und Start. Genau das ist mein Plan den ich schon seit Wochen, nein Monaten verfolge. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier der erste Druck aus dem mycusini.

Der nächste Schritt ist es euch das ganze zugänglich zu machen. Die Software darf bei so einer innovativen Geschichte nicht fehlen. Deshalb hoffe ich euch nächstes mal schon die fertige Software vorstellen zu können.

bis dahin freue ich mich schon auf euer Feedback , gerne auch auf FacebookInstagram und Pinterest oder über den Newsletter.

Euer KELLERKIND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.