Backpacking der neue Trend – Ich spring mit ins Boot!

Etwas tun und gleichzeitig Spaß zu haben. Genau das will ich euch ermöglichen, dabei ist Sinnvolles selbstverständlich Definitionssache 😉

Ich hab´s euch ja schon letzte Woche verraten, es geht um 3D Food Printing. Ja genau, 3D Print mit echten Lebensmitteln. Genial würde ich jetzt einfach mal sagen. Eure Mama hat immer gesagt mit essen spielt man nicht? Meine Mama auch. Deshalb hör ich jetzt auch auf zu spielen und fange endlich an zu arbeiten.

Erst einmal schnelle Ergebnisse sammeln. Wie? Ganz einfach. Mit einer Huckepack-Lösung. Für welchen Rücken ich mich entscheide erfahrt Ihr nächste Woche, HIER im Newsletter

Euer KELLERKIND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.